FOTOSTUDIO FLOYD
STIMMUNGSVOLLE PORTRAITFOTOGRAFIE ZUM TRÄUMEN

Das Fotostudio Floyd besticht seit 1989 durch Portraitfotografie der Spitzenklasse, welches sich besonders durch seine ansprechenden Vorher-Nachher-Serien einen Namen in der Branche gemacht hat. Wir legen sehr viel Wert darauf, unsere Kunden zu verwöhnen, damit Sie sich perfekt gestylt, wie zum Beispiel einem professionellem Make-Up und Haarstyling, in verschiedensten Posen aufnehmen lassen. „Ein angenehmes Ambiente und das richtige Licht, sowie professionelle MitarbeiterInnen, sind bei uns das Um und Auf. Schließlich wollen wir keine Schnappschüsse produzieren, sondern künstlerisch hochwertige Bilder, die jedem schmeicheln“, erklärt Christine Floyd.

imagevideo

Kleiner Einblick

Lust auf ein kleines Sneak-Peek?
Dann viel Spaß bei unserem Imagefilm!

Erfahre mehr über unser Team. 

Dem Fotostudio Floyd Team ist dabei ganz wichtig zu betonen, dass jeder Mensch fotogen ist und dies rein gar nichts mit Aussehen oder Figur zu tun hat. 9 von 10 KundInnen halten sich selbst für gar nicht fotogen – ein Irrglaube! Durch unsere Bilder beweisen wir das Gegenteil. Nach der nötigen Vorbereitung von Make-up, Haar-Styling und Fotosession, kommen Bilder zu Tage, die durch Zeitlosigkeit, Eleganz, Leichtigkeit und Freude bestehen.

orf reportage

Vera Exklusiv

Schönheit ist eine Frage des
Blickwinkels.

Eine Reportage über Fotostudio Floyd.

SECHS KOMPONENTEN VON FLOYD´S COLLECTION

Aus einer Fotosession resultiert das Gesamtkonzept „Floyd´s Collection“, das innerhalb von sechs Elementen eine Gesamtübersicht über eine Person in verschiedenen Momenten bringt: Portraits, Bewerbungsfotos oder Businessporträt,Familienaufnahmen, Dessous- und wenn erwünscht Aktaufnahmen,sowie die kreativen „Spirit art“-Bilder,die durch die tanzende Komponente fast fließen und alle Sinne berühren. Mittels Licht, Bewegung und Lebensfreude entstehen spirituelle Kunst-Fotografien, die einen Menschen auf einer ganz anderen Ebene ablichten. Viele KundInnen schätzen die künstlerische Komponente und das völlig neue Konzept an Fotografie.Ob Wandbilder, Fotobücher oder Fotoalben – mit modernster digitaler Ausrüstung, perfektem Farbmanagement und neuesten Druckgeräten, entstehen ausnahmslos hochwertige Bilder, welche die Fotogenität eines jeden Menschen unter Beweis stellen und durch Vorher-Nachher-Bilder verblüffende Unterschiede aufzeigen.

KREATIONEN FERNAB VON MAINSTREAM

Ob Damen,Herren,Verliebte oder Familien – das Portfolio des Fotostudio Floyd ist groß. Ein Paar Fotoshooting ist besonders beliebt und gerade wenn zwei Personen ineinander verliebt sind, erzeugt dies am Foto eine unglaubliche Stimmung, die sehr erotisch sein kann. Ganz wichtig ist dem Team dabei, abseits von Mainstream zu agieren und Bilder zu erschaffen, die eine etwas andere Sprache sprechen und viel Gefühl transportieren. Immer wieder zeigt das Fotostudio Floyd auch bei Outdoor Fotoshootings, wie zum Beispiel Eventfotografie oder On Location Fotoshootings, wie stimmungsvoll Aufnahmen sein können, wenn Moment, Atmosphäre und Professionalität im Einklang stehen.

kundenmeinungen

Uschi Fellner

Ich war im Fotostudio Floyd und habe eine Fotosession mit Make-Up und Haarstylinggemacht. Ich war mir nicht sicher, ob ich dasüberhaupt machen sollte, hab es aber trotzdem gemacht. Ich habe immer behauptet, dass ich nicht fotogen bin. Hab aber durch die Fotosession und die Bilder eine ganz andere Seite an mir entdeckt. Ich hab mich danach attraktiv gefühlt und hab meinem Mann die Fotos stolz präsentiert. Ich hab mir ein Buchund ein großes Leinenbild für das Wohnzimmer gekauft und bin so froh darüber.Es ist so ein herzliches Fotostudio und da esein Familienbetrieb ist, hab ich mich sehr wohlgefühlt. Einfach weiter so, ihr macht eine tolle Arbeit und ich komm bald mit der ganzen Familie.

Lisa Klein

Ich und meine Familie waren an einem Samstag im Fotostudio Floyd. Herr Floyd hat uns alle herzlich gegrüßt und wir haben reichlich Tee, Kaffee, Schokolade und sogar Sekt für mich und meine Mutter bekommen.Wir haben alle 3-4 Outfits mitgenommen undhaben so einen Spaß beim Shooting gehabt. Herr Floyd hat sogar von jedem einzeln Fotosgemacht und man sieht, dass er seine Arbeitsehr liebt. Er hat die Fotos mit Begeisterung fotografiert und hat sich für alle Wünsche Zeitgenommen. Ich und meine Familie waren schon bei vielen Fotografen in Wien, aber soleid es mir tut, waren alle unprofessionell und die Qualität war einfach nicht so wie sie sein soll. Beim Bilder anschauen sind mir und meiner Mutter die Tränen gekommen, weil wir so froh waren, endlich schöne Fotos für die gesamte Familie zu haben. Besonders für meine Großmutter, die schon 92 Jahre alt ist. Ich kann nur jedem empfehlen einmal so ein Fotoshooting im Fotostudio Floyd zu machen.

Veronika Homolka

Ich habe im Fotostudio Floyd am besten Shooting teilgenommen. Mein Thema war Business und das Ergebnis ist einfach Wau! Der Fotograf und das Team waren absolut kompetent, freundlich, hilfreich und ich habe die Zeit sehr genossen. Wie ein VIP Star. Sehr empfehlenswert.

Theodor Matejka

Ich war schon öfter im Fotostudio Floyd und bin jedes Mal begeistert. Herr Floyd macht einfach tolle Fotos und das Shooting macht immer Spaß. Professionell, zuverlässig und das Preis/Leistungsverhältnis ist top.