Teambild Header

Fotostudio Floyd
lass Dich von uns begeistern...

Team2018-10-09T14:21:42+00:00

Kevin David Floyd

Geschäftsführer

Ich habe mich schon früh zur Fotografie hingezogen gefühlt. Eine große Inspiration war mir dabei meine Mutter, ebenfalls als Fotografin tätig. Nach abgeschlossenem Studium an der Southampton University in England und anschließend an der Webster University in Wien, nahm ich an einem  Fotografen-Wettbewerb teil, welchen ich auch gewann. Das war die notwendige Bestätigung für mich, aus einem Hobby meinen Beruf zu machen. Ich habe in späterer Folge in England begonnen Hochzeiten und mehrere große Aufträge zu fotografieren, unter anderem auch Aston Martin.

“Das wichtigste für mich ist, dass der Kunde ein gutes Feeling vermittelt bekommt und sich während des Fotoshooting wohl fühlt.”

Fotostudio Floyd - Christine Floyd

Christine Floyd

Nach einer Lehre zur Fotografin folgten viele spannende Schritte, die zu meiner Vielseitigkeit in der Photographie beitrugen. Auch meinen Ehemann lerne in der Welt der Fotographie bei einem Abenteuer Südafrika kennen und lieben. Nach der Einrichtung meines ersten kleinen Studios in unserer Wohnung begann in der Babypause der Schritt in die Selbstständigkeit. 1989 eröffnete ich dann das Fotostudio im 4. Bezirk. Wichtig für mich: Spontanität, Stimmung, Ausdruck, Bewegung, Inszenierung, Unschärfe, und – das Wichtigste – Gefühle und Storys

Team Fotostudio Floyd - Astrid

Astrid Raubek

Um meinen Traum als Fotografin zu Arbeiten Wirklichkeit werden zu lassen bin ich mit 16 Jahren alleine aus Salzburg nach Wien gezogen um die Grafische zu absolvieren. Nach einigen Lehrreichen Jobs hatte mich das Schicksal 1999 zum Fotostudio Floyd gebracht. Mit viel Ruhe und Geduld für die neue Situation meiner Kunden schaffe ich eine Atmosphäre wo sich jeder wohlfühlt um den richtigen Moment mit meiner Kamera festzuhalten.

Fotostudio Floyd - Nicole Tomkova

Nicole Tomkova

Nach meiner Matura habe ich beschlossen eine Visagistenausbildung abzuschließen und meine Passion zum Beruf zu machen. Dank meiner Entscheidung darf ich heute täglich meinen Traumberuf ausüben.

Fotostudio Floyd - Jessica Glen

Jessica Glen

Für mich ist Kreativität immer schon ein Teil meines Lebens gewesen. Aus einer Fotografen Familie stammen, als gelernte Grafikerin und Mittlerweile 14 Jahren Expertise im High-End-Retusche Bereich, bereitet es mir immer noch sehr große Freude das Funkel in den Augen der Kunden zu sehen wenn Sie das fertige Bild in Händen halten.