passbilder

Schöne Passbilder in Studioqualität

Passbild ist nicht gleich Passbild! Wir arbeiten professionell, mit Rücksichtnahme auf die EU-Richtlinien. Mit dem richtigen Licht und der richtigen Positionierung holen wir das Beste aus dir heraus!
Gültig für Reisepass, Visum oder Führerschein. Sonderformate für Amerika, Griechenland und andere Länder sind natürlich auch kein Problem. Bring uns bitte dazu die Richtlinien der zuständigen Botschaft mit.

Wir nehmen uns Zeit und machen 4-5 Aufnahmen, von denen du das beste Passbild auswählst. Anschließend bekommst du sofort von uns das Set mit 7 Stück ausgedruckt in bester Qualität mit.

Passbild inklusive Make-Up und Haarstyling

Gerne bieten wir auch ein Passbild mit Make-Up und Haarstyling an. Dabei betont unsere Visagistin mit einem typgerechtem Makeup deine Vorzüge. Auch für Männer ist ein dezentes Make-Up möglich, wobei Rötungen und Glanzstellen abgedeckt werden. Hierfür bitten wir um eine Terminvereinbarung.

  • Passbilder